wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meggy84 07.10.10 - 07:57 Uhr

Guten morgen an alle die schon wach sind#gaehn

also,zu meinem anliegen,
ich bin die nacht gar nicht großartig zum schlafen gekommen,
und wenn ich mal eingenickert bin ,bin ich von einm tierischen schmerz wieder aufgewacht.

Rückenschmerz,Mensartige schmerzen bzw.krämpfe die den bauch steinhart machten,#zitter

Erst so alle halbe stunde,dann alles 20min,ja und nun sitz ich hier,mit gekrümmter haltung und habe jede minute im blick,ob es kürzer wird.

hinzu kommt,das ich am toi-papier leicht bräunlichen ausfluß habe,und sobald ich laufe der schmerz intensiver wird.

Könnten das alles im ganzen wehen sein?#zitter

Habe um 11uhr ein termin bei der fä,oder doch lieber glei ins kh?

sorry fürs lange#bla

meggy84 mit babygirl ET-8#verliebt

Beitrag von susi210484 07.10.10 - 08:05 Uhr

ja KÖNNTE sein ;-)
sicherheit wird dir der fa geben!!!
wenns richtige wehen sind wirst du nicht mehr fragen ;-)
glaub mir, das merkst du, das hat noch niemand verpasst !!#verliebt

Beitrag von schnegge28 07.10.10 - 08:08 Uhr

Hi

wie sind denn die abstände jetzt??Wenn sie alle 5-7 minuten kommen,würde ich den FA anrufen und am besten gleich ins KH fahren,denn dann meine Liebe,hast ganz gute Wehen;-)

Kann alles ganz schnell gehen,obwohl es bei mir das 1.Kind war,dauerte die Geburt nur 2,5 Stunden#huepf

Lg und alles gute weiterhin#herzlich
Dani & Samuel#verliebt 16 Monate

Beitrag von meggy84 07.10.10 - 08:13 Uhr

momentan kommen sie alle zehn minuten,
die ich auch wirklich veratmen muß#zitter

getrau mich ja noch nich mal duschen zu gehen,bin allein,mein männe ist beim arzt,und kommt so in 1 1/2 h heim

Beitrag von schnegge28 07.10.10 - 08:16 Uhr

Ja das kenn ich...ruf einfach mal beim FA an,der wird Dir am besten sagen könne was Du jetzt tun sollst.Duschen würd ich jetzt,solang Du allein bist net,nicht das Dir schwindelig wird oder sonst was...

Viel Glück und durchhalten#klee