SUCHE, BIETE und LIDL-Frage ...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von yihah86 07.10.10 - 08:11 Uhr

Huhu! Ich habe gleich drei Anliegen :-)

Also:

SUCHE:
Ich suche für meine Maus noch etwas wärmere Halbschuhe in 25, außerdem welche in 26, wenn sie schmal sind und evtl. etwas kleiner ausfallen.
Außerdem suche ich eine schöne WINTERMÜTZE, gern von Dölli o.ä., KU 53cm!!!

BIETE:
Mein Album: http://linapapillon2008.magix.net
--> Mädelssachen bis 98/104, schaut mal rein :-)

LIDL-Frage:
Ich habe mitbekommen, dass es 2-teilige Schneeanzüge dort gibt ab nächste Woche Donnerstag. Weder im Prospekt konnte ich sie finden (außer auf einem Foto vorne drauf), noch jetzt im Internet, wo die Angebote ab 14.10. drin stehen ... dabei bin ich mir siche,r im Internet (hier?!) schon ein Foto gesehen zu haben, wo die Preise sogar mit drauf waren .... Bin jetzt verwirrt ... Gibt es die? Wo kann ich Fotos finden? Wuah .... :-)



Liebe Grüße!!

Beitrag von sillemo 07.10.10 - 08:38 Uhr

Hallo!

Schau mal in meinem Album, ich hab Schuhe und Mützen

http://silkemodl.magix.net

LG... Silke

Beitrag von jesssy 07.10.10 - 11:20 Uhr

Hi,

schau nochmals richtig auf der Internetseite, habe eben nämlich auch nachgesehe, und die Sachen sind drin: Einmal die Jacke und einmal die Hose. (Also einzeln, gibt es nicht als "Set")

LG Jesssy