gestern ES! wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen-mary 07.10.10 - 08:13 Uhr

hallo zusammen!

habe gestern mein erster positiver ovu test gehabt. na klar gleich ein bienchen gesetzt! hoffe es hat dieses mal geklappt.

wer von euch hatte gestern auch noch ES und wer hippelt mit mir?

drücke euch die daumen!!!

lieben gruss queenmary

Beitrag von anca10 07.10.10 - 15:26 Uhr

Hey
ich hatte gestern auch meinen ES nach der Berechnung und natürlich Bienchen gesetzt. Hab aber keinen ovu benutzt. Hibbel aber trotzdem mir dir.


Drück uns die Daumen!

Viel #klee

lg

anca