Tempi und Ovu spielen verrückt:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 07.10.10 - 08:14 Uhr

Hallo ihr lieben,

beobachte meinen Zyklus schon seit laaaaaaanger Zeit, aber diesen Zyklus ist es echt zum verrückt werden...

Meine Tempi sagt das ein ES war, aber anhand der Temperaturschwankungen gehe ich davon aus, das noch keiner da war #kratz . Vor einer Woche war ein Ovu fast positiv, hat nur noch einen Hauch gefehlt und danach waren sie wieder negativ. Jetzt hab ich wieder einen Ovu der so aussieht als stände der ES vor der Tür.

Hab schon seit Monaten einen Zyklus von 26-28 Tagen...und jetzt wird es bestimmt wieder ein Monsterzyklus:-(

Sorry für s #bla #bla

Da heisst es wohl abwarten und Tee trinken. Wünsche euch einen schönen Tag

Beitrag von babybauch2011 07.10.10 - 08:23 Uhr

DENKE DEIN ES HAT SICH vERSCHOBEN

ran an den man


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253

hatte das mit verschobenem es auch schon dachte ich bin es+8 und hatte gerade es

lg