Tempi in der Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriamaki 07.10.10 - 08:15 Uhr

Gutenmorgen erstmal!
Wie schnell sinkt die Tempi eigentlich? Ich frag mich nur ob oder ob nicht ;-) Aber ich denke Tante Rosa kommt bald. Fühlt sich irgendwie so an!
Naja könnt ja mal eure Weisheit zum Besten geben:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920628/536733
Schönen Taag!#sonne

Beitrag von emotionsflexibel 07.10.10 - 08:27 Uhr

huhu,

meine tempi fällt schon immer ein paar tage vor der mens (1-3) und dann meist so um 0.3 grad von heut auf morgen

hoffe ich konnte dir helfen!! #winke

Beitrag von miriamaki 07.10.10 - 08:40 Uhr

Danke!
Muss das alles erstmal besser kennenlernen um es bei mir selbst einschätzen zu können...

Beitrag von jwoj 07.10.10 - 08:48 Uhr

Meine Temperatur fällt auch ein/zwei Tage vorher (gestern gefallen, heute unter CL und Mens ist da).

Hier mal mein ZB zum Ansehen:
http://www.mynfp.de/display/view/167842/

Aber das ist wohl unterschiedlich. Bei vielen fällt sie erst nachdem die Mens begonnen hat.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von majleen 07.10.10 - 08:49 Uhr

Meine Tempi fällt diesmal erst richtig nach der Mens:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/540904

Beitrag von miriamaki 07.10.10 - 08:59 Uhr

ooh ok dann scheint das echt jedes Mal anders zu sein? Oder bei jedem anders zu sein?
Hm..
Weil ich am Anfang des ZB bei 36,5 gestartet bin in die MENS und nun erwarte ich sie und bin bei 36,8. Naja, kann sich ja alles noch ändern von heute auf morgen!

Beitrag von majleen 07.10.10 - 09:04 Uhr

Meine Kurven sind nie ganz gleich. Nur der ES ist sehr verlässlich.
Hier mal 3 verschiedene von mir:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/530378

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/508614

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/535697