Mein Zyklusblatt sehr komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dicke80 07.10.10 - 08:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782659/540353

irgendwie ist der komisch war die letzten zyklen immer am 8-9 Tag LH + aber jetzt .... und die Temp ist auch komisch???

Was meint ihr da zu...

Beitrag von biggi-777 07.10.10 - 08:34 Uhr

hallo,


keine panik;-)
bei mir ist diesen zy auch alles anders:-)hatte es immer am 11/12 tag und heute ist schon der 14 tag#kratzich denke das mein es in den nächsten 1 bis 2 tagen kommt:-D
kann sich schon mal alles ein wenig verschieben,kopf es kommt bestimmt noch;-)

lg biggi

Beitrag von majleen 07.10.10 - 08:55 Uhr

Ich finde die Kurve super. Keine Zacken, sondern schon gerade. Da sieht man dann auch schön, wenn der ES war. Der kommt bestimmt bald. Bienchen setzten. Viel Glück #klee