Kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinesonne75 07.10.10 - 08:18 Uhr

Morgäähn Mädels,

jetzt muss ich mal fragen.
Teste mit CBM, hatte ES am 10 ZT, Einnistung= rosa Ausfluss ein bisschen,Brustwarzen empfindlich und ich dachte echt es hat geklappt.
Gestern Tg 22 hatten wir Sex und heut morgen Blut. Klar es kann sein, würde ja auch hinhauen aber ich hatte doch so gehofft ( nach über einem Jahr ). Kann es sich um eine Art, Zwischenblutung handeln? Kann ich noch hoffen? BLöd ich weiß! Wahrscheinlich nicht und es war alles nur PMS:-(

Entschuldigt mein #bla

Beitrag von franziska88 07.10.10 - 08:22 Uhr

guten morgen,

es kann sein das es eine kontaktblutung war! hatte ich in meinen ss auch! da ist ein kleines äderchen gerissen!!! wann hast du nmt???

hast du ein zyklusblatt?

lg franziska+beni+basti+maxi+#ei4ssw

Beitrag von kleinesonne75 07.10.10 - 08:34 Uhr

Ein Zyklusblatt führ ich nicht, hab nur ne Word Datei für mich angelegt.
Am 15.09. war die letzte Regel, am 10ZT der ES, und 6 TG später die wahrscheinliche EInnistungsblutung, am 23 ZT also heute nun das !
Mal angenommen der ES kommt immer in der Mitte des Zyklus dann wäre mein NMT am Montag gewesen, 20 ZT.

Wie ist dein Rat für mich? Was würdest du machen?

DANKE#liebdrueck

Beitrag von mine1974 07.10.10 - 08:28 Uhr

also entweder was es eine Kontaktblutung oder du kriegst die Mens...
hörte denn die Blutung wieder auf ? oder ?
kontaktblutungen können schon mal vorkommen weil ja in einer SS alles super durchblutet ist...

lg und viel Glück

Beitrag von kleinesonne75 07.10.10 - 08:36 Uhr

Ich weiß noch nicht ob sie wieder aufhört? Muss mal abwarten.
Danke für die Aufbauhilfe#blume

Beitrag von jwoj 07.10.10 - 08:57 Uhr

Nimmst du irgendwelche Medikamente? Manchmal fördern diese ja Zwischenblutungen. Eine Kontaktblutung dürfte nicht sehr lange andauern - eher wenig frisches Blut nach dem GV auf dem Toilettenpapier. Während einer SS hat man öfters Kontaktblutungen und erkennt sie auch sofort als solche, weil sie immer nach dem GV auftreten und meist nur ein bisschen helles Blut am Toilettenpapier sind.
Wenn du ES am ZT 10 hattest, dann könnte es doch schon deine Mens sein.

Ich drücke trotzdem die Daumen! #pro