peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kissmet81 07.10.10 - 08:27 Uhr

Guten morgen,

jetzt muß ich dochmal blöd nachfragen. Ich kämpfe zwar schon die gesamte SS über mit ständigen Pilzbefall...doch irgendwie kommt mir das jetzt etwas komisch vor. Kann sein das ich mich täusche, aber "oft" habe ich so ein jucken kurz auf die Intimrasur bekommen. Meist war es zwar am Ende schon ein Pilz...aber seltsam ist das schon. Nun habe ich wieder das gleiche Problem. Leider habe ich nicht mehr so gute "sicht" darauf, ob es den ein Pilz sein könnte (anhand von weißen Flöckchen kann man das ja immer ganz gut erkennen). Nun wollte ich Fragen ob das noch jemand kennt, das man so ein wahnsinniges jucken alleine von der Intimrasur bekommen kann?

LD,
kissmet81 36SSW

Beitrag von rockstar6 07.10.10 - 08:31 Uhr

Hatte ich auch mal in meiner letzten s,da habe ich auf einmal mein rasierschaum nicht mehr vertragen u jedesmal wenn ich es benutzt habe einen pilz bekommen.habe es gewechselt und dann war der spuck vorbei.weiß nicht ob es bei dir auch so der fall ist,kannst du ja mal probieren

Beitrag von medina26 07.10.10 - 09:12 Uhr

Hallo Kissmet,

kann es sein das du beim letzten Pilz nicht die Rasierklinge gewechselt hast und dich wieder daran angesteckt hast?

lg Medina