mir gehts so supi *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manutgmd 07.10.10 - 08:36 Uhr

hach mir geht es einfach so supi toll, ich habe gute laune, alles is toll, meine haut ist wie seide, mein babybauch ist wunderschön, meine haare sind der hammer#huepf sorry fürs #bla aber ich kann meine gute laune heute nicht für mich behalten.

lg manu

Beitrag von star-gazer 07.10.10 - 08:40 Uhr

Glückwünsche!!!

... mir gehts auch so!!! Und heute geht schon der 7. Monat an. Freu mich schon auf die Winter und Weihnachtszeit mit Kugelbauch ;-)

Für Silvester haben wir noch mal Schwiegis, Freunde usw. eingeladen und Ende Januar kommt unser Schätzchen.
.... nur schade, dass wir noch nicht wissen, was es wird ... na vielleicht nächsten Monat!!!

#winke

Beitrag von manutgmd 07.10.10 - 08:44 Uhr

oh wie schön, schon 7. monat, ich gehe dienstag in den 6.
und euer spatz hat sich noch nicht zeigen wollen? na spätestens bei der entbindung könnt ihr selber schauen, aber ich wäre bis dahin schon geplatzt vor neugier. meine maus hat sich auch erst vor 1 woche geoutet, nach 3 jungs mein 1. mädel.

Beitrag von grundlosdiver 07.10.10 - 08:57 Uhr

Na warte mal ab!!! In 18 Wochen siehst Du das ganz anders!!! ;-)#rofl

Der Bauch drückt, das Sodbrennen bringt Dich um, Du bist elendig müde, weil Du keine Nacht schlafen kannst - wie auch bei DEM Bauch und dem Sodbrennen - alles wird Dich nur noch nerven, Alltag, Mann, Kinder- der Zwerg soll endlich rauskommen, aber nein, es rührt sich nichts und alle Zeichen stehen auf Übertragung#aerger
#rofl
...aber dann, dann wird mein Zwerg schon da sein, wir haben uns an unseren neuen Rhytmus gewöhnt, mein Zwergi wird durchschlafen, ich werde mich endlich wieder bewegen können und jeden Tag lustig in den Tag pfeifen...
#rofl
;-)

Beitrag von belletza 07.10.10 - 09:07 Uhr

#rofl#rofl#rofl:-p

Lg Belletza 37 woche - die auch jede Nacht vom sodbrennen geplagt wird :-p

Beitrag von manutgmd 07.10.10 - 16:53 Uhr

sodbrennen hatte ich bei allen 4en naund? ich nehme homöo dagegen. und ich genieße die zeit eben, is ja auch nicht meine 1. schwangerschaft, wenn ihr eure wehwehchen habt, pgh...desshalb kann ich meine jetzige zeit doch genießen :-p