ich habe da mal eine frage :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 20041980 07.10.10 - 08:36 Uhr

Guten Morgen ihr lieben, wie geht es euch???

Ich war gestern zur FD und ich muss sagen das es super schön war#huepf
nun mal eine frage zu den größen und zum gewicht:-)

also erstmal wird es zu 100% ein Junge#huepf#huepf#huepf#huepf somit habe ich dann 2 Pärchen zu Hause, mein Sohn freut sich ja so auf Verstärkung#rofl

bin nun bei 23+2 SSW

nun mal zu den Maßen:
BPD: 57,1 mm
FOD: 70,0 mm
KU: 19,96 cm
TCD 21,5 mm
ATD: 58,6 mm
ASD: 62,0 mm
AU: 18,94 cm
FL: 41,2 mm
Gewicht: 592 g
auf meine frage wie groß er denn nun sei bekam ich die Antwort 25 cm, aber wo steht das?? und wie wird das an den daten gerechnet???

wer kann mir seine Daten geben von dieser SSW???

Lg manu

Beitrag von star-gazer 07.10.10 - 08:41 Uhr

FL x 7 = die ca. Größe! Das wäre bei Dir dann aber etwas größer als 25 cm
#winke

Beitrag von 20041980 07.10.10 - 08:43 Uhr

#dankedir

dann wären es: 28,84 cm :-D

Beitrag von jenny21313 07.10.10 - 09:11 Uhr

Huhu,zu den Daten kann ich dir leider nichts sagen,kenne mich mit den grössen auch nicht so gut aus!
Aber du hast echt hübsche Kinder,und dein Sohn ist ja super süß#verliebt
wollte das mal nur gesagt haben:-)ganz liebe grüsse und alles gute#winke

jenny 17ssw

Beitrag von 20041980 07.10.10 - 11:26 Uhr

Danke schön #verliebt