Wo kann ich gratis MP3s runterladen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von curie1 07.10.10 - 08:38 Uhr

Hallo,

für die eingefleischten Internetkenner unter euch ist meine Frage sicher total doof#schein, aber ich habs net so mit Musik runterladen etc. Von daher habe ich auch null Ahnung wo ich das machen kann#hicks........

Könntet ihr mir also bitte eine Seite sagen, auf der ich MP3s gratis runterladen kann? Danke,

LG Lilli

Beitrag von 5474902010 07.10.10 - 08:47 Uhr

http://www.filsh.net/

Hier kann man (Youtube)videos in MP3 umwandeln. Ist kostenlos!, habe ich auch schon gemacht ;-)

Beitrag von daisy80 07.10.10 - 10:35 Uhr

Komplett legal?
Gar nicht. Es sei denn, du findest so kleine "Spartenmusiker" die das kostenlos zur Verfügung stellen. Oder klassische Musik wenn du Glück hast auf einschlägigen Seiten, aber darum geht es Dir vermutlich nicht ;-)
Find ich als Musikerin aber auch gut so.

Beitrag von brummel-baer 07.10.10 - 13:14 Uhr

http://www.jamendo.com/de/

Gruß
BB

Beitrag von purpur100 07.10.10 - 20:18 Uhr

hier gibts einige gratis:
http://www.orangerecordings.com/mp3.html