ich schmeiss den cbm irgendwann gegen die wand *frust*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bamby1982 07.10.10 - 08:39 Uhr

Guten MOrgen Mädels#tasse
Ich muss mal kurz meinen Frust loswerden (mal wieder)
Am Montag war ich beim FA ,super aufegbaute Schleimhaut,Follikel 15 mm laut FA schön gemachtes Bettchen und jetzt muss das Ei nur noch hüpfen.....soweit so gut ,nur dieses Ei will irgendwie nicht hüpfen,laut CB war mein es beim letzten Mal am 17 zt,jaaaaa und heut ist der 17. zt und was zeigt der monitor an?!?!? 2 Balken ........
Da führt man mal kein zb weils einen verrückt macht ,dafür macht einen dann alles andere was man hört und sieht verrückt.
Ist doch zum heulen.....

Beitrag von kleinesonne75 07.10.10 - 08:47 Uhr

Drück dich mal ganz lieb !
Das kenn ich so auch, ich hab dann am 19 ZT immer aufgehört zu testen. Mein FA sagt das ich nicht jeden Monat einen ES habe diesen aber durch regelmäßigen Sex ( durch meinen Orgasmus )auch auslösen kann, das probieren wir jetzt. Es kann also sein das keiner mehr kommt oder halt ziemlich spät ist halt bei jeder Frau unterschiedlich. Mein FA hat mir auch schon erzählt das er ne Patientin hat die am 24 zt schwanger geworden ist, bei uns Mädels ist alles möglich sagt er. Also nicht aufgeben ! Ich weiß das das sehr schwer ist aber wir sind starke Frauen nicht wahr!#winke

Beitrag von anndee 07.10.10 - 09:00 Uhr

Könnte meinen CBM auch in den Müll werfen...bin ZT 19 und habe nur 1 Balken...letzten Zyklus hatte ich es ZT 17.... das Ding macht mich noch wahnsinnig:-(

Beitrag von kleinesonne75 07.10.10 - 09:05 Uhr

Abwarten und #tasse trinken...
Hast du mal mit deinem FA gesprochen? Ist ja ein ziemlich langer zyklus aber bei vielen ist das ja normal ( um die 30-40 Zykluslänge ) und dann besteht ja noch Hoffnung, aber ein Balken würde mir auch sorgen machen...wenn ich ehrlich bin.
Hast du erst angefangen mit dem CBM? Wende dich doch mal an die Experten im Clearblue Forum die können dir mit sicherheit einen rat geben.
Nicht aufgeben hörst du!
LG

Beitrag von bamby1982 07.10.10 - 09:02 Uhr

ja aber irgendwaqnn ist (wenn auch kurzfristig )von stärke nicht mehr viel übrig.....zt 24 ist aber recht spät bzw ist dann ein sehr langer zyklus oder?

Beitrag von emotionsflexibel 07.10.10 - 08:47 Uhr

guten morgen,


hier mal einen beruhigungs- #tasse für dich!

kann ja sein das der ES einfach mal 1-2 tage später ist!?

ich hatte letzten ZK meinen ES 4 tage vorher, im vergleich zum ZK davor! hat mich auch etwas verwirrt, bzw hab damit nicht so gerechnet!

aber wir sind ja zum glück keine maschinen und daher wir der schon noch kommen! drückdir die daumen das du nicht mehr all zu lange warten musst!!


#winke

Beitrag von bamby1982 07.10.10 - 09:01 Uhr

ich hoffe mal das er einfach später kommt,mein fa meinte auch drei bis vier tage bis zum hüpfen.das nervige ist halt das wissen ,das da einsist das nur noch hüpfen muss.mein schatz weiß das zum glück nicht sonst würde der sich nur verrückt machen....

Beitrag von biggi-777 07.10.10 - 08:49 Uhr

hallo bamby,

vielleich hilft dir das;-)mir gehts diesen monat genau so wie dir:-( mein CBM zeigt mir seit 8 tagen auch nur 2 balken an:-[hatte letzten monat am 12 und 13 tag 3 balken und heute 14 tag 2 balken:-(

hoffe das mein es in 2-3 tagen mal kommt und sich das#ei mal springt:-D

kopf hoch,bist nicht alleine....

lg biggi

Beitrag von bamby1982 07.10.10 - 08:52 Uhr

Danke das beruhigt ungemein!!!es ist so gemein diese warterei zerrmürbt einen schon ,war so froh das er mir letzten monat einen es angezeigt hat,den davor hatte ich laut dem ding nämlich keinen....naja zum glück hab ich die nächsten 2 wochen keinen nachtdienst wenigstens das*g*

Beitrag von lacura 07.10.10 - 09:18 Uhr

huhu,

ich hab den persona und das sind ja glaube ich die gleichen oder ähnliche stäbchen.

Ich habe auch diesen Monat kein persona ei, weil mein LH-Peak mittags-abends war(siehe vk).

Laut Tempi, zervix und mumu hatte ich einen ES.

mach einfach auch mal mittags einen test.

LG

Lacura

Beitrag von bamby1982 07.10.10 - 09:23 Uhr

hmmm funktioniert das mitm clear blue oder meinst einfach nur nachm stäbchen schauen?

Beitrag von lacura 07.10.10 - 09:25 Uhr

ja nur nach den stäbchen schauen, sschau mal in meine VK da siehste was ich meine ;-)

am nächsten morgen waren die nämlich auch wieder negativ

Beitrag von bamby1982 07.10.10 - 09:32 Uhr

ah ok ,ich denk ich werds mal probieren mal schauen was bei rauskommt

Beitrag von lacura 07.10.10 - 09:40 Uhr

abends ist die LH konzentration am höchsten, deswegen macht ja man ja die "richtigen" ovus nachmittags oder abens.

Was ich damit eigentlich sagen wollte, das man anscheinend schnell seine LH peak verpassen kann, wenn man nur morgens testet.