ES Statistik

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jwoj 07.10.10 - 08:52 Uhr

Hallo,

irgendjemand hat hier gestern eine Statistik zum ES, also wann der ES nach Temperaturanstieg stattgefunden hat, oder waren es Ovu-Tests? #kratz
Ich weiß es nicht mehr so genau... Aber ich wäre sehr dankbar, wenn ich die nochmal sehen dürfte!

Hat die jemand noch zufällig?

Viele Grüße und vielen Dank!

Beitrag von majleen 07.10.10 - 08:56 Uhr

Hmmm...bei mir ist der ES nicht immer gleich. Meistens vor der Tempierhöhung. Im letzten Zyklus aber danach (hat man im US gesehen). Viel Glück #klee

Beitrag von jwoj 07.10.10 - 09:02 Uhr

Huhu! Woher weißt du das so genau? Machst du US-Untersuchungen oder bekommst du das über den CBM heraus?

Neugierige Grüße!

Beitrag von majleen 07.10.10 - 09:08 Uhr

Ja, ich hab den CBM. Aber beim Zyklusmonitoring sieht man genau, an welchem Tag der Folli (oder auch 2 bei mir) springt. Hatte am 10ZT US. Am 11ZT Ovu fett positiv und am 12ZT in der Früh war nur noch die Flüssigkeit der Follis zu sehen, die Eier waren aber schon im Eileiter

Beitrag von emotionsflexibel 07.10.10 - 08:57 Uhr

huhu #liebdrueck

was meinst du mit statistik!?

ich gehe davon aus das du nicht die gängigen erklärungen meinst!?

hab es gestern nicht mitbekommen mit der statistik!

vielleicht findest du es ja wieder über dei suchfunktion?

:-D#winke

Beitrag von jwoj 07.10.10 - 09:01 Uhr

Huhu :-D

die Suchfunktion macht mich wahnsinnig... Da hier ja des öfteren ein "ES" in den Titelzeilen vorkommt, ist es fast unmöglich etwas wiederzufinden - hab gerade schon gesucht, aber kapituliert #augen.

Ich glaube aber, wartemama hat diese Statistik gepostet. Vielleicht liest sie ja diesen Post zufällig und meldet sich.

Gruß!#winke

Beitrag von emotionsflexibel 07.10.10 - 09:06 Uhr

stimmt auch wieder die suchfunktion spuckt manchmal zuviel aus :-p

wenn sie es liest wird sie sicher dazu schreiben!

würde mich dann auch mal interessieren, da ich es gestern ja wohl verpasst hab ;-)

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 09:09 Uhr

Du meinst sicherlich das hier? :-)

Wann findet der Eisprung statt?

* 4 Tage vor T-Anstieg: 2 %
* 3 Tage vor T-Anstieg: 2 %
* 2 Tage vor T-Anstieg: 21 %
* 1 Tag vor T-Anstieg: 30 %
* Tag der ersten höheren Messung: 30 %
* Tag der zweiten höheren Messung: 15 %

(www.wunschkinder.net)

#winke

Beitrag von jwoj 07.10.10 - 09:12 Uhr

Ja, genau! Vielen herzlichen Dank!#liebdrueck