Schwitzen im Schambereich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 07.10.10 - 08:54 Uhr

Guten Morgen Kugelladies #winke

Also ich hab das jetzt schon ein paar Tage das ich im >Schambereich total schwitze.
Mein Slip ist dann auch öfters nass. Nachts ist es auch ganz schlimm.
Kommt das von dem Gefäßen die sich weiten? Oder kennt das irgendjemand von Euch?
Irgendwie ist es schon unangenehm.

Danke für Eure Erfahrungen.

Beckie + Julian im Bauch Heute 39.SSW #verliebt

PS : Ich bin mir 99% sicher das es kein Fruchtwasser ist ;-)

Beitrag von mauz87 07.10.10 - 09:19 Uhr

Morgen,

es muss nicht mals Schweiz sein sondern kann auch einfach Ausfluss sein.
Oder es ist von Jedem etwas .Nutze einfach dünne Slipeinlagen dann ist es etwas angenehmer Ich nehme Sie auch schon wenn Ich viel unterwegs bin.Sonst ist es auch unangenehm.


lG Tanja