Milbemax übers Internet?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von pettypeppermint 07.10.10 - 08:54 Uhr

Morgähn #winke

Nachdem ich gestern beim Tierarzt 45 Flocken für 5 Tabletten Milbemax bezahlt habe frage ich mich heute ob ich die nicht im Internet billiger bestellen kann?! #kratz
Hat vielleicht jemand nen Link für mich??

#danke

Beitrag von kimchayenne 07.10.10 - 12:03 Uhr

Hallo,
http://google.de
LG KImchayenne

Beitrag von pettypeppermint 07.10.10 - 13:45 Uhr

Ich lach mich kaputt.

Beitrag von kimchayenne 07.10.10 - 14:37 Uhr

Wieso?Bei google Milbemax eingeben und es kommen jede Menge Ergebnisse.Woher sollen wir wissen welche Stärke du brauchst.
Kimchayenne