ich bin neu hier und wollt mal hallo sagen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kettriken 07.10.10 - 08:58 Uhr

13 Tage lässt meine Periode nun schon auf sich warten. Ich habe zwar leichtes ziehen im Unterleib, aber bei weitem nicht so stark wie während der Mens. Ausserdem bin ich müde und Essen ist grad auch nicht so mein Ding. Ich muss mich zwar nicht übergeben, aber Appetit ist sicher was anderes.
Test war natürlich negativ!

Na das ist ja nen toller Einstieg hier bei Urbia. Bin hier wegen des schönen übersichtlichen Kalenders gelandet und weil mein Freund und ich schon oft übers Kinderkriegen gesprochen haben und nicht mehr allzulange warten wollen.
Da mein Frauenarzt mir vor Jahren offenbart hat, dass es eher schwierig sei für mich Kinder zu kriegen, weil ich wohl zu viele männliche Hormone habe, hab ich mir gedacht hier mal fein miteinzutragen um meinen Körper besser kennenzulernen und die Chancen zu erhöhen, wenn es soweit ist.

brigens entgegen dem Ratschlag meiner Frauenärztin habe ich vor 4 Jahren die Pille abgesetz um meinem Körper die Chance einzuräumen, seinen Hormonhaushalt selbst zu steuern.
Es hat zwar ne Weile gebraucht, aber nun schon seit 2 Jahren habe ich eine regelmässige Mens, die gewöhnlich mit dem Vollmond kommt.
Nur manchmal, da macht sie mich ein wenig verrückt.

So das wars eigentlich nur mal kurz zum Vorstellen und Hallo sagen hier!

Wünsch allen die es kräftig versuchen ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und vor allem Optimismus!

Lg Kettriken

Beitrag von schne82 07.10.10 - 08:59 Uhr

#herzlichlich Willkommen hier!!!

Wünsche dir viel Glück!#klee

Beitrag von emotionsflexibel 07.10.10 - 09:00 Uhr

dann mal herzlich willkommen bei uns!
hoffe du fühlst dich schnell wohl, viel spaß hier!!


#winke

Beitrag von lala-1280 07.10.10 - 09:01 Uhr

Na dann ein Herzliches Willkommen bei uns Hibbeltanten

Beitrag von kettriken 07.10.10 - 09:20 Uhr

Danke euch allen!

Und kein Problem, ich hibbel natürlich gerne mit bei allen!