Orakel ES +10 bis 13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaaic 07.10.10 - 08:59 Uhr

Hallo ihr Süßen,

ich platze gleich, bin so aufgeregt....

Ich mache Personaorakel seit ES+10 und es ist positiv....

Ich werde mir jetzt eine SST holen gehen und mit euch testen. Ich kann es nicht mehr aushalten!!!

Ich weiß, dass das Orakel nicht sicher ist, aber nach meinen Recherchen liegt die Genauigkeit nicht bei 70% sondern bei 85%. Das hört sich doch schon mal gut an, oder?

Egal ich muss es jetzt wissen, ich würde sagen, ich hol jetzt den Test und mach ihn so gegen 10 Uhr...

Bitte drückt mir die Daumen...

Sorry für's #bla#bla#bla aber ich bin so aufgeregt

Lg Tina

Beitrag von majleen 07.10.10 - 09:01 Uhr

Mein Orakel war positiv und dann kam die Mens. Würde ich nie wieder machen. Viel Glück #klee

Beitrag von tinaaic 07.10.10 - 09:06 Uhr

Ja ich weiß, ich konnte es einfach nicht lassen, weil ich genau noch 5 Steifen übrig hatte und ich ja eh neue brauche für den nächsten Monat.

Ich kann es nie aushalten zu warten :-[

Ich hab mich sonst immer mit dienem Onestep(-Scheiß) verrückt gemacht.

Ich denke ich hol einfach nen Test, und dann bin ich berruhigt, vor allem wenn er negativ ist.

Das hat mir echt immer geholfen.

Beitrag von majleen 07.10.10 - 09:08 Uhr

Ich mach nicht mehr wie 5 Ovus (CBM) im Monat, denn ich laß einfach welche aus :-p

Beitrag von jwoj 07.10.10 - 09:03 Uhr

Welche Recherchen sind das denn? Finde ich seltsam ehrlich gesagt, denn das LH steigt ja definitiv auch vor Mensbeginn und kann somit eigentlich nicht als SS-Zeichen ausgewertet werden.

Trotzdem natürlich viel Glück beim Testen!#klee

Beitrag von tinaaic 07.10.10 - 09:10 Uhr

Ja vielen Dank!

Es sind nur 77% aber immerhin.

http://www.alluwant.de/homepagetools/umfrage.php?id=46617&sub=18&auswertung=true

Beitrag von jwoj 07.10.10 - 09:14 Uhr

Vielen Dank für den Link!#winke

Beitrag von tinaaic 07.10.10 - 09:28 Uhr

Ich hatte das früher schon mal probiert mit Orakeln, aber es war immer negativ, deshalb bin ich so hibbelig

Beitrag von carolinl.1982 07.10.10 - 09:06 Uhr

Ich drück dir die Daumen;-)#klee#klee

Beitrag von kathi2108 07.10.10 - 11:19 Uhr

Also mein Persona-Orakel war auch positiv und ich bin auch #schwanger..

Habe auch selten über falsch positive Persona-Orakel gelesen...

LG
Kathi + #ei 4+4ssw