Für alle die in den nächsten ÜZ starten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolinl.1982 07.10.10 - 09:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925633/539929

Guten morgen,

das wars dann wohl :-(

Naja....dann wünsche ich allen denen es genauso geht,viel Glück in dem nächsten ÜZ#klee#klee#klee


Liebe grüße,
Caro

Beitrag von majleen 07.10.10 - 09:06 Uhr

Ja, sieht nach Mens aus. Viel Glück im nächsten ÜZ. Ich muß diesen Zyklus auch Pause machen (mir wurde ein GM Polyp am Montag entfernt) #klee

Beitrag von jwoj 07.10.10 - 09:06 Uhr

Hi Caro,

ich habe die letzten Tage deine "Hibbelei" rege mitverfolgt. Es tut mir sehr leid, dass es nun doch nicht geklappt hat nach der vielversprechenden Kurve :-(.
Lass uns zuversichtlich zusammen in den nächsten Zyklus starten, habe auch heute meine Mens bekommen #liebdrueck

Liebe Grüße!#klee

Beitrag von carolinl.1982 07.10.10 - 09:15 Uhr

Das ist wirklich lieb von dir :-) :-)

Wir werden auch irgendwann "POSITIVVVVV" ins Forum schreiben können :-)

#herzlichliche Grüße

Beitrag von jwoj 07.10.10 - 09:35 Uhr

Klar, davon gehe ich aus! ;-)

Beitrag von susi7777 07.10.10 - 09:09 Uhr

Hallo,
die kurve sah sonst aber echt schön aus, ich hab diesen zyklus mein erstes Zb angefangen und weil mein letzter zyklus 52 tage lang waren können wir durch meinen kleinen vorsprung ja zusammen hibbeln :)
viel glück und eine schöne herbstzeit

Beitrag von carolinl.1982 07.10.10 - 09:17 Uhr

Gerne,gerne :-)
Zusammen hibbeln macht eh mehr Spaß :-)

Hab aber meine Mens noch nicht!! Nur die Kurve sieht übelst danach aus :-)

Ja,sie war so schön;-);-);-)

Liebe Grüße

Beitrag von carolinl.1982 07.10.10 - 09:13 Uhr

Danke für die lieben Beiträge :-)

Bin zwar nen bissl enttäuscht,bin aber sehr locker und positiv eingestellt für den nächsten Zyklus :-)

War auch gestern bei FA, die meinte ich solle jetzt, wenn meine Mens kommt,Agnus castus Tabletten nehmen. Die sollen meinem Körper helfen, nach 12 Jahren Pille, seinen Rhytmus zu finden!!

Also gehts mit voller zuversicht in den nächsten Zyklus...

#herzlichliche Grüße,
Caro

Beitrag von susi7777 07.10.10 - 09:18 Uhr

dein wie vielter zyklus war es denn? meine fa hat gesagt, dass ich meinem körper erstmal bis zu einem jahr zeit lassen soll, obwohl sie ganz optimistisch war dass es zügig klappen wird.

Beitrag von carolinl.1982 07.10.10 - 09:24 Uhr

Mein 5ter . Der erste war 48 Tage, der zweite 38, der dritte 36,der vierte 35 und jetzt sieht es auch so nach 35 aus!! Hab die Pille ende April abgesetzt!!
Die Tabletten sind wohl pflanlich und helfen dem Körper nur !!

Ich glaube da sind FA total unterschiedlicher Meinung!!!