Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiona.2 07.10.10 - 09:03 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben, mach mir grad so meine Gedanken,is diesen Zyklus irgendgwie komisch. Erster ZT war der 08.09., ES devinitiv am 24.09.,spür ich immer und hab Ovus benutzt. Von Montag bis gestern hatte ich SB,also ES+10-ES+12,jetzt nichts mehr. Kann doch nicht schon die Mens gewesen sein,oder? Achja,die Brüste tun immer noch weh und ziehen im Unterleib auch noch. Vielleicht habt Ihr ne Idee? P.S. Führe kein ZB. Danke schon mal für eure Antworten

Beitrag von jwoj 07.10.10 - 09:04 Uhr

Kann SS sein, kann PMS sein. Weiß man nicht so genau. Ohne ZB sogar noch weniger klar. Würde noch zwei Tage warten und dann einen Test wagen.

Viel Glück! #winke

Beitrag von fiona.2 07.10.10 - 09:12 Uhr

danke. Hab ich mir auch schon so überlegt,werde bis zum Wochenende abwarten und dann eventuell testen. Dir auch viel Glück

Beitrag von schne82 07.10.10 - 09:56 Uhr

drück dir die Daumen, bin heute ES+11 und werde morgen oder am WE spätestens testen, mal sehen wie lange ich es aushalte und ob meine Mens nicht doch kommt, hab das typische Mens-Gefühl (das aber schon seit Montag)