Kein Eisprung laut ZK und doch LH positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eckchen 07.10.10 - 09:08 Uhr

Ich mache jetzt schon seit Januar ZK.
Bisher sahen die Kurven auch immer gut aus, aber diesen Monat ist alles anders.
Benutze zusätzlich LH-Tests.
Meine Kurve sagte mir, trotz pos. LH Tests das es keinen Eisprung gegeben hat.
Ist das möglich.
Hier meine Kurve... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904220/537587

Wäre dankbar für eine Antwort, wenn jemand das schon mal hatte.

Beitrag von lala-1280 07.10.10 - 09:11 Uhr

Das ist ja ne irre Berg und Talbahn aber ich denke dein ES war an Tag 14

hast du immer eine so hohe Tempi

Beitrag von eckchen 07.10.10 - 09:18 Uhr

Naja diesen Monat war ich auch etwas angeschlagen.....am Sonntag wär ich dann wieder mit meiner Mens dran. Ziehen in der Brust ist vorhanden, und im Unterleib auch, habe aber oft PMS

Beitrag von babybauch2011 07.10.10 - 09:24 Uhr

du nsolltest immer zur selben zeit messen
wo mißt du denn

mit dieser telfahrt kommen def keine balken

die optimale messart ist vaginal


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253


lg

Beitrag von majleen 07.10.10 - 09:30 Uhr

Man fängt mit dem 1. frischen Blut das Zyklusblatt ZB an. (bei Service)

Immer vor dem Aufstehen kurz nach dem Aufwachen im Bett messen

Immer genug vorher schlafen

Immer mit dem gleichen Thermometer messen

Immer am gleichen Ort messen (vaginal, oral oder rektal - nicht unter der Axel oder im Ohr)

Immer ca. um die gleiche Zeit

Am Besten ein Thermometer, das auch nach dem Piep weiter mißt und 2 Nachkommastellen hat

Messe 3-5 Minuten

Kuck mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/normale-kurven.shtml


Viel Glück #klee

Beitrag von sternschnuppe215 07.10.10 - 10:02 Uhr

das heißt nicht unbedingt, dass kein ES war ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2837915