Ganz ganz happy

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yellowtulip 07.10.10 - 09:09 Uhr

Guten Morgen,

ich muss das jetzt einfach mal mitteilen, sonst platze ich. Da ich ein ganz schöner Moppel bin, habe ich ewig meine Tage nicht bekommen. Nun sind sie seit gestern da. Ich bin so froh, dass mein Zyklus scheinbar wieder auf Touren kommt. Nun bin ich einen ganzen Schritt weiter vielleicht doch im nächsten oder übernächsten Jahr meine kleine Emily in den Händen zu halten.

Vielen Dank fürs Zuhören.

Beitrag von susi7777 07.10.10 - 09:12 Uhr

Guten morgen,
das ist doch toll und hoffentlich hast du einen eisprung, dann kann es ja auch schon in diesem jahr klappen :) den kannst es ja auf deinen wunschzettel schreiben ;) ich musste im letzten zyklus auch lange auf miene mens warten und ich fand es richtig anstrengend
liebe grüße
susi

Beitrag von annibremen 07.10.10 - 09:14 Uhr

Das ist doch super! Ich drück dir die Daumen! ;-)

LG Anni

Beitrag von kimiko 07.10.10 - 09:39 Uhr

Der Name ist echt süß #freu