ES+11 wer ncoh???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 07.10.10 - 09:14 Uhr

OH HEUT SCHON ES+11

wer noch von euch???
und wie fühlt ihr euch den so?????

lg

Beitrag von gutrun 07.10.10 - 09:16 Uhr

juhuuuuuuuuu


bin schon ES+12 !!!

ich fühle mich manchmal sehr müde, brust Spannt ab und zu unterleib schmerzen.


und bei dir haste ein ZB.

hier meins.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/537293

Beitrag von giudia 07.10.10 - 09:17 Uhr

mhhhhhhhhh nö so was hab ich nicht da muss man ja immer vor dem aufstehn messen und das würde ich immer vergessen deshalb fang ich garnicht erst an...grins

Beitrag von monique89 07.10.10 - 09:33 Uhr

BIn auch ES+12

habe unterleib ziehn brust tut super dolle weh !


JEtzt noch 2 TAge warten !

Beitrag von conny3006 07.10.10 - 09:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914944/537306


Hi,

ich auch.
Heute ist die Tempi wieder gestiegen und habe seit gestern abend Bauchweh, heute morgen kam Durchfall hinzu.
An sonsten fühle ich mich super.

Und Du?
Hast Du ein Blatt?

LG

Beitrag von giudia 07.10.10 - 09:21 Uhr

nein sowas hab ich nicht...fühle mich auch super!!!!!!!!!!! war gerade mit meinen hunden spazieren und plötzlich hab ich ein stechen im u.gehabt aber nur ein paar sek....was kann das gewesen sein ???????????

Beitrag von schne82 07.10.10 - 09:39 Uhr

hm das kann viel sein, evtl. sogar Anzeichen für Mens??? Drück dir die Daumen, dass sie nicht kommt

Beitrag von dori04 07.10.10 - 09:21 Uhr

huhu

bin auch dabei....fühle mich allerdings wie immer

ab und an bisschen übelkeit...aber das habe ich öfter mal...mein magen spinnt manchmal :-) Also kein wirkliches Zeichen

naaaaja mal abwarten

Beitrag von schne82 07.10.10 - 09:38 Uhr

huhu, bin auch ES+11 :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/536840

fühl mich immer noch so, als kommt Mens gleich, komisches Gefühl in der UL-Gegend, sonst nichts. Kein Brustspannen oder so :-( Denke Mens kommt echt bald und ich hab nur ewig lange vorher schon PMS :-(

Beitrag von charleen820 07.10.10 - 10:20 Uhr

Hey, m.M. nach bist du erst ES+8...Schau mal genau, das passt auch mit der Tempi! Wünsch dir trotzdem viel #klee

Beitrag von schne82 07.10.10 - 11:04 Uhr

hm naja das hat mir schon mal hier jmd. gesagt, aber ich meine trotzdem, dass ES am 26./27. war, allein schon wegen ZS. der ist danach ja wieder cremiger geworden und war vorher spinnbar. außerdem hatte ich am 22.9. den Kleimklumpen, der ja angebl. die fruchtbaren Tage eileitet, die sind aber ja nicht fast eine Woche...
naja mal schauen
trotzdem nervt dieses Mens-Gefühl. wenn ich jetzt erst ES+8 wäre, wären die Mens-Anzeichen ja noch viel zu früher als sonst. HAb mich heute schon gefreut, dass ich wenigstens die 10 Tage nach Es überstanden hab ohne Mens :-)