Anzeichen?Glaub ich bin einfach nur empfindlich!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina2604 07.10.10 - 09:18 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben#tasse

Mh hatte letzte Woche Montag meinen ES!
Und seit dieser Woche is mir Komisch
bin z.B:eine Bauchschläferin und nun kann ich das nicht mehr weil mir sofort übel wird,erst hab ich gedacht ok passiert aber gestern abend wieder das selbe und dann kommt noch dazu das ich ab und zu nur kurz nen bisschen sodbrennen hab.Ich meine ich bilde mir das ja nicht ein das is ja wirklich.
Mh ich bin mir gerade selber nen Rätsel!

Danke fürs zu hören noch nen schönen Morgen#tasse#winke

Beitrag von janina2604 07.10.10 - 09:26 Uhr

Achso bin übrigens bei ZT33 hab kein ZB da ich Schichtarbeite

Beitrag von silverflash 07.10.10 - 09:53 Uhr

Moin! #tasse

Also ich hatte wenn alles richtig ist bei urbia letzte Woche Mo oder Di meinen ES und ich hab seit letztem Wochenende auch "Sympthome" die ich sonst nie habe: nachts schwitze ich mir n Wolf - könnt ohne Decke schlafen, so schwitze ich. Dann kommt mir mein unterer Bauch vor als wäre er doppelt so groß wie normal - ist es zwar nicht und es sieht auch von außen so aus wie immer, aber ich komm mir vor, als wär der aufgepumpt wie ein Schwimmreif. Außerdem tun mir meine Brüste weh, aber nur wenn ich drankomme (z.B. beim BH an- und ausziehen). Noch dazu habe ich abends immer heißhunger auf was süßes oder was salziges wie chips und co. Das hab ich sonst auch nicht so extrem.
Hmm, also ich bin auch der Meinung, dass ich mir das nicht einbilde, aber ich bin auch der Meinung, dass ich nicht #schwanger bin, denn wir hatten bisher hier den Zyklus nur 2 mal #sex und das wäre ja wie ein 6er im Lotto, wenn das diesmal geklappt hätte... .

Schade, dass du kein ZB hast - hätt ich gern mal geguckt... .

Naja, vielleicht haben wir beide ja doch Glück diesen Monat.

LG,
#winke

Beitrag von sparla 07.10.10 - 09:58 Uhr

Hallo Du,


wobei ja ein gut ausgebildetes Kampfbienchen schon reichen kann..

Sparla;-)