Tempi steigt nicht...grad ratlos...!!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandylou84 07.10.10 - 09:18 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,
ich messe diesen Zyklus das erste mal Tempi und ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich einen Es hatte das der zwischen Freitag und Montag gewesen sein müsste. #schwitz
Aber meine Tempi steigt nicht. :-(
Kenne mich ja auch noch nicht so gut mit allem aus.
Was sagt ihr denn zu meinem ZB?
Könnte das was damit zu tun haben das ich nur noch einen Eileiter habe? Hab den einen letzten Sommer wegen einer ELSS verloren.
Da hat es gleich im ersten ÜZ gefunkt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/860604/539357
Danke schonmal für eure antworten...
LG Mandy

Beitrag von shiningstar 07.10.10 - 09:23 Uhr

Ich sehe da gar keinen ES.... ;(

Beitrag von cucina3 07.10.10 - 09:32 Uhr

Sorry, da ist noch kein Eggjump in Sicht.
Miss schön weiter ! Der Körper ist kein Uhrwerk

Beitrag von schne82 07.10.10 - 09:37 Uhr

ich seh leider keinen ES, warte ab, vielleicht verspätet er sich!! #klee

Beitrag von mandylou84 07.10.10 - 09:47 Uhr

Ich wunder mich halt nur weil die letzten Zyklen immer alles regelmäßig war, 28-30 tage und so. Dann muss doch ein ES stattgefunden haben oder? Sollte ich vielleicht mal ovus benutzen?
Mandy

Beitrag von schne82 07.10.10 - 09:49 Uhr

kann sich immer mal verschieben, warum auch immer, kein Grund zur Panik. oder es gibt eben mal einen Zyklus ohne ES, auch nicht schlimm, kommt ab und an mal vor. warte einfach mal ab, was Tempi macht

Beitrag von schlawienchen79 07.10.10 - 09:50 Uhr

Dein MuMu und ZS deuten auf einen Es hin. Es kann gut sein dass deine Temp morgen steigt. Kann aber genau so gut sein dass dein Ei Anlauf genommen hat und dann wieder abgebrochen hat. Warte noch zwei Tage. Dann sote deine Atemp deutlich gestiegen sin, sonst war's nichts diesen Monat

Beitrag von mandylou84 07.10.10 - 10:10 Uhr

Oki Doki, danke für eure Antworten.... Hatte halt nur son gepiekse in der Eierstock gegend, das kenne ich nicht weil ich vorher Pille genommen habe.
Deswegen dachte ich das wäre der ES..
Mal schauen..schönen Tag euch noch