Späterer ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee1111 07.10.10 - 09:24 Uhr

Denkt ihr, es wäre auch möglich, dass mein ES später als markiert erst war???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868412/539155

Beitrag von majleen 07.10.10 - 09:25 Uhr

Ich denke der ES war am 13/14ZT. Später glaub ich nicht #klee

Beitrag von lillifee1111 07.10.10 - 09:25 Uhr

Die Ovus waren irgendwie zu lange negativ finde ich...

Beitrag von majleen 07.10.10 - 09:28 Uhr

Ich benutze die Personastäbchen schon jahrelang (also vorer Persona und jetzt CBM) und da ist vor meinem ES eigentlich nur 1 Linie zu sehen. Nur 1 Tag vorm ES ganz leicht die 2.
Am ES Tag ist die 2. fetter und einen Tag später wieder schwächer. Danach wieder weg

Beitrag von babybauch2011 07.10.10 - 09:31 Uhr

schau mal in meine vk da sind meine persona ovus drin


lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253

Beitrag von lillifee1111 07.10.10 - 09:33 Uhr

ja auf ZT 13 (oder maximal 14) habe ich auch getippt. Diese blöden Ovus...
Am ZT 12 war der 2. Strich FAST gleich dunkel, aber eben nur fast und ab 13. hab ich wegen Arbeit dann nicht mehr getestet #klatsch
Und man sagt ja immer 24-48 Stunden später wär der ES bei positivem Test. Könnte dann ja doch so passen. Auch der Mittelschmerz an ZT 13 würde ja passen. Der wäre dann aber VOR dem ES gewesen #kratz

Hoffe jedenfalls die Bienchen passen und es hat geklappt.

Beitrag von majleen 07.10.10 - 09:34 Uhr

Mittelschmerz kann vor, während und nach dem ES sein. :-p

Beitrag von babybauch2011 07.10.10 - 09:30 Uhr

tippe auch auf zt 14

waren die ovus überhaupt pos?

vl wars nur ein anlauf und der echte mit fett + ovus kommt erst

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253

Beitrag von lillifee1111 07.10.10 - 09:37 Uhr

sie waren ganz klar negativ bis ZT 11 dann wurde es langsam dunkler (habe 2x tgl. gemessen) und an ZT 12 war er dann FAST positiv, also nur minimal noch heller als die Kontrolllinie. Aber da ich am WE arbeiten musste, hatte ich ab ZT 13 dooferweise nicht mehr gemessen, gehe aber davon aus er wäre an Tag 13 richtig positiv gewesen #klatsch