OP Vollnarkose in der Schwangerschaft!Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junisonne10 07.10.10 - 09:26 Uhr

Hi ihr lieben,

nach meiner kollabierten lunge und dem schlauch, den ich in der lunge habe, sieht es wohl nicht so aus, als ob sich der riss von selber verschließt, das würde eine op bedeuten.

der gyn meinte, es gibt zwar ein fehlgeburtsrisiko, aber das steigt ab der 20 ssw konstant an, so dass er die op vor der 20 ssw machen würde.

ich würde ein bis zwei stunden unter vollnarkose operiert, wobei nur ein kleiner schnitt gemacht wird und mit so einem kleinen gerät wird dann operiert.

hat jemand von euch auch eine op in der schwangerschaft gehabt, gab es komplikationen, sind eure kinder gesund? ich mach mir solche sorgen um mein muckelchen.

liebe grüße

junisonne10 + #ei (18 SSW)

Beitrag von sophie-julie 07.10.10 - 09:38 Uhr

hey,
ich wurde in der 11/ 12 SSW operiert, ging alles gut. Die sind schon vorsichtig und kennen sich ja damit aus.Da es bei mir so schnell gehen musste und ich vor Schmerzen geschrien und hyperventiliert habe, konnte ich mir keine Sorgen mehr machen.

Ich kann dir nur Mut machen, es so schnell wie möglich hinter euch zu bringen!
Alles Gute und Liebe

Beitrag von linschi84 07.10.10 - 10:08 Uhr

Hallo!

Eine Freundin von mir wurde nach einem Unfall unter Vollnarkose in der 29.ssw ca. 3 Stunden operiert. Der Kleine ist 4 Monate und hat gar keine Schäden davon!
Vertrau der heutigen Medizin!

Alles Gute für dich und dein Baby! #liebdrueck

Lg Caro