Umfrage! wer trotz mens schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelwings... 07.10.10 - 09:26 Uhr

hallo ihr lieben!

is nur mal ne allgemeinte frage die mich interessiert....man hört immer es kann passieren aber ich kenn niemanden....is die mens dann wirklich wie immer? habt ihr euch irgendwie anders gefühlt?

bin gespannt auf eure antworten!

lg angie

Beitrag von fleo 07.10.10 - 09:36 Uhr

Hallo #winke

4 Schwangerschaften und 4x ganz normal Periode bekommen :-p
Daher wusste ich es erst immer ein wenig später, denn wirkliche SS-Symptome hatte ich nie :-D
Nur jetzt, beim letzten, 5. SS, hatte ich sofort keine Periode mehr (und auch mal wieder keine Symptome #augen)-- aber wenn man "übt" ist man seelisch ja doch ein wenig auf alles fixiert, was eine SS ausmachen könnte ;-)

LG
Fleo 32.ssw

Beitrag von angelwings... 07.10.10 - 09:41 Uhr

wooow!
danke für deine schnelle antwort!

war dann bestimmt jedesmal sehr spannend wie weit du wohl schon wieder bist ;-)

mir gehts nämlich so dass ich von meiner letzten ss dieses ziehn u zwicken im unterleib kenne...ich hatte vor paar tagen meine tage aber dieses ziehn hab ich ständig....irgendwie einfach komisch...bin auch total weinerlich u könnt wegen jedem käse heulen...wär jetz nicht geplant will eigentlich erst so in nem jahr wieder üben.....hm....nehm auch die pille....da sollt ja eigentlich nix passiern....naja....:-p

lg angie

Beitrag von pancake7373 07.10.10 - 09:55 Uhr

Hallo
Bei mir war es etwas anders, ich hab normal meine Periode bekommen aber nur ganz leicht (am ersten Tag immer so bei mir) und das 2 Tage lang aber auf einmal nichts mehr? Das kam mir dann doch etwas kommisch vor, obwohl ich nie lange und stark meine Tage hatte.
Naja dann hab ich doch ein Test gemacht und war Positiv. Aber so richtig und jedes Monat seine Regel bekommen trotz ss kenn ich jetzt auch niemanden.
Lg.