Mit leichtem Husten zum Fußballtraining?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nane75 07.10.10 - 09:27 Uhr

Mein Sohn hat heute nacht 1 Std.leichten Husten gehabt, nach einem Löffel Honig war es dann besser.
Jetzt hat er heute abend sein erstes Bambini Spiel (2x15 min.)!Würdet ihr ihn spielen lassen?

Komischerweise hustet er nur im Schlafzimmer, nie in seinem Zimmer.
Auch nicht beim Frühstück oder im KIGA.

Beitrag von buebi19 07.10.10 - 09:42 Uhr

ja, ich würde wenns keine begleiterscheinungen gibt wie schnupfen, fieber, unwohlsein oder sowas.

unsere große(5) spielt auch fußball und war mit husten beim training. wäre es eine richtig fette erkältung gewesen hätte ichs auch ausfallen lassen.

und in den kiga schickst du ihn ja auch, da toben sie doch auch rum.

Beitrag von inlove984 07.10.10 - 09:47 Uhr

Hallo,

Ich würde ihn auch gehen lassen. es sei denn er wirkt matt oder kränklich auf dich.

LG