Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knackundback 07.10.10 - 09:29 Uhr

Guten Morgen an alle,

ich habe heute mit einem Pregnafix rosa positiv getestet.
Ich kann es garnicht glauben..
ich habe doch garkeine Anzeichen.. habe sogar eher schon seit Tagen dieses typische ziehen als ob die Mens kommt..

Meinen NMT kann ich aktuell leider garnicht so 100% sagen. Nachdem ich nach absetzend er Pille im Sep. 09 immer einen Zyklus von 35 Tagen hatte hat der sich die letzten Monate immer etwas verkürzt (so um einen Tag nach vorne).

Clearblue digital Ovu war 21. und 22.09 positiv. Eisprung also wohl am 23.09.
Vor 14 Tagen.

Hatte deshalb heute oder morgen mit der Mens gerechnet.

Ich bin ganz aufgeregt und würde am liebsten noch zig andere Tests machen weil ich mich garnicht traue diesem einen zu glauben :)

Ist der Pregnafix rosa zuverlässig?

Beitrag von schne82 07.10.10 - 09:31 Uhr

oh toll toll toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich wünsche dir/euch alles Gute!!! #klee#klee#klee


Machst mir auch gerade Hoffnung, ich hab seit Tagen auch das Mens-Gefühl, aber bisher nichts da. Hab aber auch noch 3-4 Tage bis NMT :-(
Nach Gefühl denk ich aber schon seit Montag, dass sie jeden Augenblick kommen müsste.

Beitrag von cucina3 07.10.10 - 09:32 Uhr

Super ! Du darfst Dich freuen. Positiv ist positiv !!! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von knackundback 07.10.10 - 09:37 Uhr

Danke euch beiden.

Wir sind übrigens im 5 ÜZ.

Da wartet man die ganzen Monate vorher immer auf irgendwelche Anzeichen und interpretiert in jedes zwicken irgendwas rein und ist schon fast enttäuscht wenn einem nicht übel wird (wie verrückt ist das denn? ;) )

Und dann habe ich wirklich so garkeine Anzeichen und Mensziehen wie immer.
Also.. auch ohne Anzeichen Hoffnung nie aufgeben :)

Beitrag von schne82 07.10.10 - 09:55 Uhr

oh toll, hoffe bei mir auch, dass das "Mensziehen" kein Mensziehen ist :-)

Beitrag von monique89 07.10.10 - 09:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !


Viel viel Glück!

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 09:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #blume#fest#blume#fest

Und der Pregnafix soll zuverlässig sein.... :-)

#winke

Beitrag von evengeline87 07.10.10 - 09:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #ole

Beitrag von dori04 07.10.10 - 09:43 Uhr

#klee Glückwunsch!!

Du machst mir ja ja Hoffnung mit den fehlenden Anzeichen :-)

LG #winke

Beitrag von gottschi23 07.10.10 - 10:08 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch.
Also ich habe diese Woche 3 verschiedene Hersteller ausprobiert
und habe positiv getestet, muss jetzt aber leider bis nächste Woche warten für Ultraschall. Habe nämlich auch keine Ahnung wann ich den Eisprung hatte und wie weit ich bin.

ich denke, dass der Pregnafix zuverlässig ist.
Ist wirklich aufregend.

Beitrag von dragonsoul 07.10.10 - 10:13 Uhr

#herzlich Glückwunsch und Alles Gute für deine bevorstehende Kugelzeit....#blume