Guten Morgen ZB Runde... Wer mag mitmachen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope-2010 07.10.10 - 09:32 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben....

Stell erstmal einen großen #tasse für euch hin....

So langsam werde ich echt hibbelig..... wie geht es euch??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/537660

Beitrag von jwoj 07.10.10 - 09:33 Uhr

Na, wenn das mal nix wird?!
Wünsch dir viel Glück und das die Tempi weiter so steigt oder bleibt! #klee

Mein ZB hat erst einen Wert, deswegen erspare ich mir das Vorführen...

Viele Grüße!

Beitrag von hope-2010 07.10.10 - 09:36 Uhr

danke schön.... nur noch 2 Tage bis ich vielleicht einen Test wagen kann....

Beitrag von babybauch2011 07.10.10 - 09:33 Uhr

deins sieht sehr gut aus


hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253


lg

Beitrag von hope-2010 07.10.10 - 09:36 Uhr

Bienchen sitzen super und die Temp ist auch wunderbar angestiegen.... Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag von lala-1280 07.10.10 - 09:34 Uhr

Wau das ist ja ein Bilderbuchblatt
wann testet du?

Beitrag von hope-2010 07.10.10 - 09:37 Uhr

Entweder Samstag oder Sonntag.... da ich vermute, dass die Mens erst am Samstag kommt. wenn sie überhaupt kommt... bin heute mit Übelkeit aufgestanden...

Beitrag von kathi.net 07.10.10 - 09:34 Uhr

Oh die sieht aber schööööööön aus. Dann könnt man ja fast wetten, dass es geklappt hat ;-) Wann willst du testen?

Hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/839932/539153

LG Kathi

Beitrag von hope-2010 07.10.10 - 10:31 Uhr

Ich denke ich werde Samstag oder Sonntag testen... Da ich vermute, dass die Mens einen Tag später kommt als angezeigt...
Bei dir schaut doch auch gut aus.... Bienchen sitzen gut und deine Temp ist auch schön angestiegen... Ich drücke dir ganz fest die Daumen #pro

Beitrag von schne82 07.10.10 - 09:34 Uhr

dein ZB sieht echt gut aus, hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/536840

hab leider seit Tagen das Gefühl, dass die Mens kommt :-(

Beitrag von hope-2010 07.10.10 - 09:39 Uhr

Von deinem ZB her ist es jetzt noch zu früh dass die Mens kommt und deine Temp sieht doch gut aus.... Drück dir ganz fest die Daumen und puste mal, dass die Temp noch weiter steigt...

Beitrag von schne82 07.10.10 - 09:54 Uhr

naja meine bisherigen 2. ZH waren immer (zu) kurz, 9-10 Tage nur

Beitrag von xangelgirlx 07.10.10 - 09:35 Uhr

Huhu,


Schaut deine Kurve toll aus ich würde auch an deiner stelle Hibbeln.
Drück dir die Daumen #klee

Hier mal meine :http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867520/538386

glg Jana #winke

Beitrag von hope-2010 07.10.10 - 09:40 Uhr

Bin mega hibbelig...
Deine Temp schaut super aus, schön ruhig,... und die Bienchen sitzen auch super..... #pro

Beitrag von danielhasi 07.10.10 - 09:37 Uhr

HALLIHALLO

Dein ZB sieht gut aus tempi geht hoch und bienchen passen super ganz viel glück.

Meins ist im VK mal sehen was du meinst;-)

Glg Trina

Beitrag von hope-2010 07.10.10 - 09:42 Uhr

Schaut doch gut aus.... Über den Temp-Abfall würde ich mir keine Sorgen machen, sie steigt bestimmt ganz schnell wieder.... Ich puuuuuuste mal ganz kräftig...

Beitrag von adewunmi78 07.10.10 - 09:38 Uhr

bin dabei...#winke

bin soooo hibbelig.... alle Daten passen so gut zu einer SS... ich hoffe die Pest bleibt weg und ich bin SS #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917440/540439

Beitrag von hope-2010 07.10.10 - 09:44 Uhr

Schaut super aus.... Temp steigt konstant weiter an... Ich drücke dir ganz fest die Daumen.....

Beitrag von lanni2010 07.10.10 - 09:38 Uhr

Oh, das kann ich aber verstehen, dass Du bei dem Blatt hibbelig wirst ;-)
Puste eben mal kräftig, dass die Tempi oben bleibt *puuuuuust*

Hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914855/537726

Hab schon seit Tagen PMS und SST war heute auch negativ :-(
Ob das noch was wird, ich glaubs ja nicht #heul


Viel #klee

Lanni

Beitrag von hope-2010 07.10.10 - 09:46 Uhr

ich denke es war einfach zu früh für einen Test.... Warte bis NMT und teste dann nochmal, denn Temp schaut super aus... Bienchen sind auch genug da... ich puuuuuste mal ganz kräftig dass sie noch wieder weiter steigt....

Beitrag von cari1985 07.10.10 - 09:46 Uhr

ui, super kurve... ich bin auch am hibbeln..

was sagst du dazu??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918267/537436

Beitrag von hope-2010 07.10.10 - 09:48 Uhr

das glaub ich dir... Temp schaut super aus.... ich drück dir ganz fest die Daumen....#pro

Beitrag von dragonsoul 07.10.10 - 09:46 Uhr

Morgen....

Hey sieht doch echt gut aus....drück dir mal feste die Daumen......


Bei meinem Zyklus bin ich nur noch gefrustet hofe das sie jetzt bald kommt damit ich endlich abhaken kann...werd bis nächsten Do warten und wenn se da noch nich da iss noch mal testen da ich vllt sehr spät ES hatte und wennder Negativ iss werd ich wohl mal bei meiner FA anrufen....:-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/538695

Beitrag von hope-2010 07.10.10 - 09:50 Uhr

Du bist aber schon weit drüber.... Hast du schon einen Test gemacht???

Temp ist ja noch ziemlich weit oben....

Beitrag von dragonsoul 07.10.10 - 09:59 Uhr

Ja habe ich...aber denk der von urbia iss eh falsch..dachte er wäre vllt am ZT 16 gewesen (ES) aber ich glaub der war erst beim letzten tiefen absacker....iss mein erster ÜZ nach Pille.....

  • 1
  • 2