Braun Silk epil Xpressive 5377 Epilierer!!!!NEUWERTIG

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von das_arning 07.10.10 - 09:36 Uhr

Hallo!!!!
Verkaufe meinen Epillierer weil ich einen neuen geschenkt bekommen hab.Er wurde nur 4 mal benutzt also wie neu!zusätzlich ist ein rasiereraufsatz dabei und ein neuer Pinettenkopf den ich extra dazugebe!!Nicht im Handel erhältlich!Ich hab ihn desinfiziert und sauber gemacht!bei fragen einfach melden!!!!Ist ein Akku gerät und nass verwendbar!

Also ich war zu frieden!!!:-)

Beitrag von mausebaer86 07.10.10 - 09:59 Uhr

Preis?#schwitz

Beitrag von das_arning 07.10.10 - 10:06 Uhr

hallo!
bin mir da nicht sicher was wäre er dir wert????
sag einfach was!!!
lg

Beitrag von mausebaer86 07.10.10 - 10:40 Uhr

Ich find jetzt grad keinen Neupreis-was hat er denn gekostet?

Beitrag von das_arning 07.10.10 - 10:45 Uhr

neu hat er 139.99 gekostet!!!!aber soviel will ich nun wirklich nicht!!!!!!:-D

Beitrag von das_arning 07.10.10 - 10:46 Uhr

außerdem bekommt man den jetzt für ja um die 100€ neu!!!