Unbewusstes "Mama" gebrabbel *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sessy 07.10.10 - 09:37 Uhr

Noa macht : dadada,mmmmm,lala und mama #verliebt

das hört sich echt schon richtig an als würde er Mama rufen ,er macht das wenn er zornig wird 2 mal .....voll krass,ja ich weiss das ist unbewusst aber voll schön.

So musste das mal los werden!

Habt einen schönen Tag!

Lg sessy mit Elias(1.1.06)und Noah(11.4.10)

Beitrag von romance 07.10.10 - 10:10 Uhr

Huhu,

das macht Emma seit Ewigkeiten, ich liebe es. #verliebtAber stimmt, ich glaube wenn sie wütend ist. Dann sagt sie Mama und brummt dabei...glaube es an mcih gerichtet.

LG Netti