Ups, bin jetzt auch ein UHU :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tekelek 07.10.10 - 09:43 Uhr

Hallo !

Fast hätte ich es verpasst. Gerade habe ich aber nochmal nachgerechnet und nun sind es ab heute nur noch 99 Tage !
Wahnsinn, beim dritten Kind rennt alles so vorbei, da ist man einfach zu sehr beschäftigt mit anderen Dingen ...
Lediglich an das wöchentliche Bauchfoto denke ich dieses Mal, ich finde es einfach spannend, das Wachstum zu beobachten (Foto von heute morgen ist in der VK) :-)

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag,

Katrin mit Emilia-Sofie (5), Nevio (4) und Söhnchen Nr.2 (ab morgen 27.SSW)

Beitrag von nusch 07.10.10 - 09:50 Uhr

Hi Katrin,

ist schon ein komisches Gefühl, oder?

Plötzlich ist man ein UHU (ich übrigens heute auch :-D )

Dann müsste Dein ET ja auch der 14.1. sein - ich bin schon so gespannt.

Am Wochenende fangen wir an, das derzeitige Computerzimmer in ein Babyzimmer zu verwandeln, also eigentlich eher mein Mann und unser Sohn als ich - ich darf die Aufsicht führen ;-)

LG
Nusch

Beitrag von tekelek 07.10.10 - 10:21 Uhr

Hallo Nusch !

Wir müssen auch noch alles umräumen. Allerdings wird bei uns das Gästezimmer zum Schlafzimmer (weil ich wieder eine Hausgeburt plane und dort ist der beste Zugang, falls ein Notfall eintritt), das Arbeitszimmer zum Gästezimmer, das jetzige Schlafzimmer eventuell zum Arbeitszimmer und ein Babyzimmer gibt es sowieso erst wenn unser jüngster Sproß ca. 1 Jahr alt ist.
Unsere Großen schlafen gemeinsam in einem Zimmer, eventuell kommt der kleine Bruder da auch noch mit hinein, solange, bis wir umgezogen sind (wir fangen jetzt mit Bauen an und ab Herbst nächsten Jahres hat jedes Kind ein eigenes Zimmer).

Beitrag von antonia0383 07.10.10 - 10:58 Uhr

Hi

Ich bin ab nächster Woche auch ein "UHU". Bin auch mit meinem Dritten schwanger.

Du hast recht, die Zeit verfliegt so schnell.Ich bin den ganzen Tag auf Achse und mit den Kindern beschäftigt, da vergisst man die Schwangerschaft manchmmal richtig.

Hab auch ein Bauchfoto von dieser Woche, wenn du mal schauen magst.


Liebe Grüße

Antonia mit Eric(7), Ida (2) und Evin (26Ssw)