muß der mumu immer geschlossen sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von das_arning 07.10.10 - 09:49 Uhr

hallo!!!!
erst mal zum morgen#tasse
Also laut urbia sollte gestern mein nmt tag sein!
gestern war der mumu ja nicht umbedingt zu aber auch nicht so wie er sein sollte!

wie war das bei euch schwangerin!es wird ja gesagt das es bei jedem anders ist!
es würd mich aber mal interessieren welche unterschiede es da gibt!:-)

lg jenny

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 09:57 Uhr

Vielleicht eher etwas für SS-Forum?

Ich würde ja einen Test machen, wenn gestern wirklich Dein NMT war. ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von das_arning 07.10.10 - 10:00 Uhr

ja ich trau mich ja nicht!
es war bei mir immer so das ich vor nmt getestet habe diesmal hab ich mir aber fest vorgenommen etwas zu warten entweder bis ich irgendelche anzeichen hab oder ich mir sicher bin das sich meine periode nicht um ewigkeit verschieben kann!
obwohl es mir wirklich schwer fällt im drogeriemarkt an den tests vorbei zu gehen!!!!:-)

Beitrag von sparla 07.10.10 - 10:03 Uhr

Hallo du,
ja eigentlich sollte er fest verschlossen und schwer zu erreichen sein
um die Frucht also das zukünftige Baby zu schützen...

ich würde auch testen...;-)


Sparla