Warum muss ich seit gestern so viel spucken ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivi8 07.10.10 - 09:50 Uhr

bin ab morgen 29.woche und seit gestern bin ich nur am spucken .. heut nacht nichts...
und kaum bin ich heut morgen hoch, hab n tee getrunken kam der auch wieder raus !!!
ich weiss nicht was das ist ...
soll ich beim FA anrufen und hin fahren ??

bitte schnell antworten

ach ja gestern habe ich ca. 12 mal gespuckt...
und nun heut einmal bis jetzt

Beitrag von beckie83 07.10.10 - 09:53 Uhr

Ui das hört sich nicht gut an. Ich würd beim FA anrufen.

Was ich Dir sonst als Tipp geben kann ist das Du Dir aufs Nachttisch eine Scheibe brot oder Zwieback legst und diese noch bevor Du aufstehst isst.
Hat bei mir geholfen wobei ich auch nciht so oft spucken musste.

Alles Gute

Beitrag von inlove984 07.10.10 - 09:54 Uhr

Also gestern 12 mal finde ich etwas viel vllt. hast du dir magen-Darm -viren eingefangen oder so.

Beitrag von vivi8 07.10.10 - 09:57 Uhr

hatte gestern ganz plötzlich n migräne anfall .. mit so flimmern im auge und einseitige ganz starke kopfschmerzen

und danach fing das spucken an

und heut gehts mir eigentlich wieder ok .. weiss nur nich warum das spucken wieder anfängt

Beitrag von licana 07.10.10 - 09:55 Uhr

Hallo,

kam das Spucken sehr ploetzlich? Hast Du noch andere Beschwerden, wie Schwindel oder Bauchschmerzen?

Wenn ja, dann ab zum Arzt

LG
licana

PS: Bei mir hat die Gestose in der 30 SSW genau so angekuendigt

Beitrag von vivi8 07.10.10 - 09:58 Uhr

ne schwindel und bauchschmerzen habe ich gar nicht ...
gestern hatte ich migräne von einer auf der anderen minute .. aber das hatte ich auch immer schon als ich nicht schwanger war !!