Rotes Auge

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nini00 07.10.10 - 09:51 Uhr

Huhu

Mein maus lag eben in ihr bett und war am spielen als sie plötzlich weinte, ich ging gucken und als ich sie hoch nahm habe ich gesehen das ihr auge ganz rot war. sie hat direkt auf gehört zu weinen und hat sich dann am auge gerieben sie konnte es nicht so gut auf halten. Aber direkt danach war ihr auge ganz normal auf! Nur das es jetzt rot ist aber mehr die Haut drum herum bis zur augenbraun und unterm Auge !#schmoll
Sonst ist alles beim alten sie spielt und krabbelt wieder ganz normal.
Es sieht jetzt nur aus als ob sie mit einer kleien faust geschalgen worden ist... #gruebel Nee sie wird sich dann wohl mit spielzeug geschalgen haben.
#schmoll Weiss jetzt ganicht ob ich zum Arzt soll...

Lg, Nini + #baby 9Mon

Beitrag von nini00 07.10.10 - 10:28 Uhr

ihr auge sieht wieder ganz normal aus! #huepf