Immer wieder Schmierblutungen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ini-81 07.10.10 - 09:52 Uhr

Hallo,

Am 12.06. Wurde per Kaiserschnitt unser Johanes geboren! Nun habe ich seit etwa 10 Tagen immer wieder leichte Schmierblutungen in Abständen mal ist 3 Tage nichts aber dann ist wieder ein wenig Blut da! Ich war im August zur Nachuntersuchung da wurde auch Ultraschall gemacht und Anfang September war ich zur Krebsvorsorge auch alles O.K.
Meint ihr ich sollte zum Arzt, kennt jemand das auch so?

LG Ini#winke

Beitrag von tabehaki 07.10.10 - 12:16 Uhr

Ich glaube, das ist nicht das richtige Forum für deine Frage...
Versuche es mal in Geburt und Wochenbett...

aber an sich.. Die Regel muss sich erst wieder finden. Wenn du aufhörst zu stillen, oder gar nicht stillst, kann es schneller gehen. Würde mir aber nicht so viel Sorgen machen. In 1-2 Monaten hat sich das bestimmt wieder eingependelt!

LG