wichtige frage wegen schleim

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolke429 07.10.10 - 09:56 Uhr

Bin in der 35+3 SSW

verliere durchgehend schleim seit gestern und eben auf wc sah ich auch einen dicken klumpen in der Unterhose...

Hatte das schon jemand von euch???:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Was könnte das denn sein.....?????



LG Wolke mit Mausi im Bauch#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von inlove984 07.10.10 - 09:57 Uhr

Hmm, das klingt wie der Schleimpfrofen, ich würde mal beim Arzt oder bei der Hebamme anrufen.

Beitrag von wolke429 07.10.10 - 10:05 Uhr

Hab morgen mittag termin beim fa werd ihn da noch mal fragen

meine Hebi ist auf seminar


danke für deine antwort#pro

Beitrag von froeschlein79 07.10.10 - 10:09 Uhr

das würde mich auch interessieren, ich habe auch immer viel ausfluss heute war es mehr ins gelbliche.:-(