heute....* SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefanie..1987 07.10.10 - 09:59 Uhr

ENDLICH 12+0, endlich.... endlich ...endlich!
Ein wenig aufatmen... wie hoch ist das Risko jetzt noch das was schief geht?
Nächste Woche Termin bei FA endlich wieder mein Schatz sehen ...
Ich bin grad so Happy! *INDIELUFTHÜPF*

Sorry für #bla

Liebste Grüße
Stefanie + #baby 12+0

Beitrag von sweetstarlet 07.10.10 - 10:08 Uhr

das risiko besteht die ganze ss jetzt liegt es noch bei 3-5%