Gestern hoffentlich letzte FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenniuchris 07.10.10 - 10:01 Uhr

Juhu- ich hoffe gestern zum letzten Mal beim FA gewesen zu sein:)Nächster Termin wäre erst am 18.10....

Mumu ist sehr weich und fingerdurchlässig-weiß dass hat nicht so viel zu sagen aber bei David war dass bis zum Schluß nicht so.....Köpfchen war schon fühlbar.
ärztin meinte der 1.Schritt wäre getan jetzt bräuchte ich nur Wehen;)

Meint ihr wenn Mumu schon fingerdurchlässig ist dass trotzdem irgendwann noch ein Schleimpfropf abgehen kann-oder hab ich den dann schon unbemerkt verloren?

Der Kleine soll eher zierlich sein, punkto Gewicht und Köpfchen auch eher klein bei 31cm-David hatte auch "nur" 33 glaube ich und war mit 3190g eher leicht wobei dieses Kind wahrscheins noch einiges leichter sein wird.

Versteh ich gar nicht den ich mampfe den ganzen tag und somit doch auch das Kind oder?

Drückt mal die Daumen dass es endlich bald los geht-werd heut abend mal ein Gewürztee machen-aber mir fehlt noch Verbenen Tee, bekommt man sicher in der Apo nur bestimmt auf Bestellung:/ weiß jemand zufällig was der so kostet?


LG

Beitrag von onlineengel 07.10.10 - 10:12 Uhr

Daumen sind gedrückt #pro

Gruß
Engel mit Krümelchen inside #ei
7.ssw

Beitrag von grundlosdiver 07.10.10 - 10:32 Uhr

Drücke die Daumen!!!
Bei mir tut sich nichts!!! Aber bin ja planmäßig noch 6 Tage später dran als Du... ;-)