Ich will doch nur schwanger werden...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadina1980 07.10.10 - 10:08 Uhr

Ich krieg grad ne Vollkrise!
Andere werden bei nem "One-Night-Stand" sofort schwanger obwohl sie gar nicht wollen!

Bei uns wäre ein Baby willkommen... ich würde alles dafür tun und nun hat es diesen Zyklus doch wieder nicht geklappt.

Sorry für das SILOPO... musste mal raus! #aerger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/539984

Beitrag von majleen 07.10.10 - 10:10 Uhr

Ja, ich will auch einfach nur schwanger werden. Klappt seit Januar 2009 auch nicht. Aber ich bleibe positiv und genieße das Leben.

Viel Glück #klee

Beitrag von charleen820 07.10.10 - 10:11 Uhr

Ich glaube das Bienchen war auch zu weit weg, du hättest wenigstens 2 davor setzen sollen...für den nächsten zk viel #klee

Beitrag von kerstin0409 07.10.10 - 10:11 Uhr

Das Leben ist oft ungerecht :-(

Nicht traurig sein, klappt schon noch, nur nicht verzweifeln :-D

Beitrag von mandy276 07.10.10 - 10:20 Uhr

Wem sagst Du das. Bei mir sind die Bienchen seit Monaten richtig gesetzt und trotzdem klappt es nicht. Soll wohl so sein.

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 10:32 Uhr

Vergleiche Dich nicht mit anderen Menschen - das kann nur unglücklich machen! #blume

Beitrag von emily.und.trine 07.10.10 - 10:44 Uhr

ich kann dich verstehen! ich habe eine tocher die ist schon 9jahre alt, nicht geplant, denn ich war sehr jung! nun wollen wir und ich bin 2mal schwanger geworden, doch beide male haben sich unsere engel für die sterne entschieden #schmoll
und nun wollen wir uns erstmal untersuchen lassen, hatten schon einen termin in einer KIWU klinik, die hat uns aber nicht gefallen. am 27.10 einen neuen termin in einer anderen klinik, wir fahren dafür 1,5- 2 std.
ich hoffe so sehr das es nun bald klappt und dir drücke ich natürlich ganz doll die daumen das du auch bald schwanger bist und alles gut verläuft!!
#klee

Beitrag von mine1974 07.10.10 - 12:10 Uhr

kenne das Gefühl :-( nur zu gut

drück dich
lg