Wieder zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von benita08 07.10.10 - 10:08 Uhr

Hatte heute meinen 2. Termin beim FA und wieder war nix zu sehen ausser einer Fruchthöhle die gewachsen ist. Jetzt haben sie mir auch Blut abgenommen um zu schauen wie hoch ger HCG Wert ist. Nächsten Dienstag nochmal ein Termin.
Bin ganz schön fertig dabei wünschen wir uns doch noch so sehr eins das unsere Maus net alleine aufwachsen muss.


Nadja mit Benita(2) an der Hand und einem#stern(2007)

Beitrag von onlineengel 07.10.10 - 10:11 Uhr

wie weit bist Du denn jetzt ????

Ich war Montag bei 6+3 und hatte eine Fruchthöhle mit Dottersack.
Am 18.10. hab ich den nächsten Termin

Gruß
Engel mit Krümelchen inside #ei
7.ssw

Beitrag von benita08 07.10.10 - 10:21 Uhr

Also laut meiner Rechnung wäre ich heute 8+2

Beitrag von kasw1981 07.10.10 - 10:30 Uhr

Vielleicht hat sich dein ES einfach nur verschoben #liebdrueck. Viel Glück.

LG #winke