Adventskalender für Baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laucis 07.10.10 - 10:15 Uhr

Hallo,

da ich hier sehr oft lese, dass ihr schon nach Adventskalendern schaut bin ich auch am überlegen ob Felicitas einen bekommt.
Sie wird am 22.12. ein Jahr... Würdet ihr einen machen und wenn ja, womit oder welchen?

Wäre dankbar für Tipps!

VLG

Laura

Beitrag von eresa 07.10.10 - 10:24 Uhr

Mein Sohn (jetzt 14 Monate) bekommt keinen Adventskalender.

Ich sehe da keinen Sinn drin.
Er hat jetzt schon mehr als genug Spielsachen und Süßigkeiten? Ich muss es ihm ja nicht zu schmackhaft machen.

Beitrag von vonnimama 07.10.10 - 10:32 Uhr

Hallo,

in dem Alter hatten meine Kleinen noch keinen Adventskalender. Erst ab dem Kindergarten. Finde ich bei den ganz Kleinen wirklich übertrieben.

LG Yvonne

Beitrag von laucis 07.10.10 - 10:38 Uhr

Ich hatte nur einen total schönen gesehen mit kleinen Büchern und Vorlesegeschichten... Sowas finde ich gut!

Ich dachte mir schon, dass ich keinen mache, weil ich auch echt keine Ahnung habe was rein soll!

Beitrag von schnucki025 07.10.10 - 11:07 Uhr

#winke

Meine Tochter bekommt einen Adventskalender,habe bei ebay einen ersteigert zum selber befüllen. Der Inhalt von den Kalender wird dann sein das sie von Lego Duplo Tiere bekommt und kleine Pixi Bücher zum lesen und anschauen.


Lg Schnucki

Beitrag von katrin.-s 07.10.10 - 11:16 Uhr

Hi, ja mit so vorlesegeschichten finde ich toll. Man lann sich ja im www. kurze geschichten suchen und ausdrucken und dann vielleicht in so säckchen packen.#kratz so säckchen gibt es bestimmt schon fertig im bastelladen und kann sie ja jedes jahr wieder benutzen oder eben selber nähen, wer sowas kann...
lg Katrin