Trocken ! - Gleich die erste Nacht

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von daddel79 07.10.10 - 10:17 Uhr

Muß mal meine Freude loswerden !
Habe gestern mit meiner Maus entschieden einfach mal die Windel in der Nacht weg zu lassen. Und was soll ich sagen... heute morgen war alles trocken. Sie war wohl NAchts auch alleine auf der Toilette :-) ! Hätte nicht gedacht das es so gut geht !!
Freu..., mal schaun wie es heute Nacht klappt !!

#herzlich Nadine & Hanna-Lotta

Beitrag von jolina07 07.10.10 - 10:39 Uhr

Hallo,

na herzlichen Glückwunsch!!!! Kann dich gut verstehen, da meine Kleine auch seit ca. nem Monat Nachts keine Windeln mehr hat. Ich hatte auch so Angst das es nicht klappt, weil ihre Windel morgends nach dem Schlafen immer kurz vorm platzen war, dann habe ich es ihr aber erklärt, und siehe da, gleich die erste Nacht trocken. Juhuuu

Nach ca. 1 Woche hatten wir dann mal 3 Nächte am Stück wo es in die Hose ging aber seit dem alles super und trocken :-) Da ist man echt stolz ne?

Naja, dann euch auf jedenfall weiterhin viel Erfolg :-)

LG Jenny und Jolina 3 J.

Beitrag von daddel79 07.10.10 - 15:21 Uhr

Ich denke auch das früher oder später nochmal ein Malheur passiert. Aber immer hin weiß ich jetzt das sie es kann, die große Maus !!

Aber man ist wirkich stolz wie Oskar #huepf !!