nichts runter:(

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von yarists 07.10.10 - 10:18 Uhr

Morgen:-(
das ist so #schmoll.Hab in der SS so viel zugenommen.Vor der SS hatte ich 65Kilo bei einer Größe von 170cm war immer glücklich damit;-).Doch nach der SS hatte ich 93 Kilo#zitter.
Mache aber jetzt seid ca.4 Wochen eine Diät.Viel Obst,Gemüse...
bin auch gut dabei hab jetzt 86 Kilo#huepf.Aber seid zwei Tagen nichts runter immer noch 86Kilo#schmoll.Das ist so gemein#schmoll.
Sorry fürs rum#bla.Bin heute so#schmoll.
lg Anika

Beitrag von binnurich 07.10.10 - 10:31 Uhr

mess ein mal pro Woche nicht mehr.

wenn du taggenau mißt, wirst du nicht nur Stillstände sondern auch Zunahmen haben, die du dir nicht erklären kannst.

In 4 Wochen 7 kg sind viel, möglicherweise sogar ein wenig zu viel, so dass der Körper auf Energiesparprogramm umschaltet.
Manchmal hilft es dann Eßgewohnheiten zu ändern oder einen Tag sich mal wieder mehr zu gönnen

Beitrag von sophieswelt 07.10.10 - 10:32 Uhr

Hey,

jetzt bloß nich den Willen verlieren! Denn das is völlig normal, dass man immer mal nen Stillstand zwischendurch hat. War bei mir auch so und dann ging wieder einiges runter. Also dranbleiben!!

LG

Sophie

Beitrag von yarists 07.10.10 - 17:17 Uhr

bin ich blöd#klatsch.Jetzt weiß ich warum ich seid zwei Tagen stillstand habe#aha.
Habe soeben meine Tage bekommen.Da hatte ich sonst sogar ein- zwei kilos mehr drauf.
lg Anika