Darf man das..??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bea20 07.10.10 - 10:21 Uhr

Hallo,

ich habe mich gestern bei WW Online angemeldet. Darf ich da auf ein Treffen gehen und mir Sachen kaufen? Bücher usw.?

lg beA

Beitrag von sumpfdotterblume89 07.10.10 - 10:26 Uhr

Hallo,

Bücher kannst du bestellen aber Treffen ist im Online-Paketumfang nicht dabei!
Der Monatspass wäre eine Möglichkeit, das ist Online und Treffen für 39,00 € im Monat.

Beitrag von luftundliebe 07.10.10 - 13:28 Uhr

Hallöchen mal wieder #rofl

Ich muss meiner Vorschreiberin widersprechen... wenn es nur um das Kaufen geht, dann hast du wohl die Möglichkeit dort hinzugehen, musst aber halt deine Abo-Nummer parat haben und darfst an dem "Treffen" selber nicht teilnehmen - man soll mich korrigieren, wenn es nicht korrekt ist was ich hier schreibe ;-)

Ruf doch am besten einfach mal bei der Gruppenleitung des nächstgelegenen Treffens an und erkundige dich da.

LG

Beitrag von sumpfdotterblume89 07.10.10 - 13:58 Uhr

Mir hat man erklärt das geht nicht #aerger
Habe bei WW angerufen (Servicenummer) und mich erkundigt... Auskunft war: Bestellen und schicken lassen.
Versandkosten wurde mir aber erlassen...

Die Logik hatte ich zwar damals schon nicht verstanden aber vielleicht hatte ich ja einen Azubi dran oder so #schwitz

Dann schomal sry für die Falschinfo!

Beitrag von bea20 07.10.10 - 16:40 Uhr

HUHU, also ich wende mich jetzt immer an dich... grins...
Du bei den Sattmacherpunkten steht z. B. bei Müsli, Haferfolcken usw. 1EL 1 Points. Also muß ich 1Point berechnen und kann soviel Müsli essen wie ich will??? Kann ich ja gar net glauben...

lg bea

Beitrag von luftundliebe 07.10.10 - 17:59 Uhr

Huhu,

wie gesagt, ich würd da einfach mal telefonisch nachfragen, wenns hier widersprüchliche Aussagen gibt #schwitz

Mit den Sattmachern geht allerdings soooo nicht!!!

1PP berechnest du dir, wenn du wirklich nur 1 El Haferflocken isst, isst du ne ganze Schale voll sind das 7PP.
Da kannst du eigentlich nach gehen was kohlenhydrathaltig ist und als Sattmacher markiert ist 7PP, was eiweißhaltig ist und als Sattmacher markiert 5PP.

Hört sich erst mal verwirrend an, ist aber eigentlich garnicht sooo schwer ;-)

Im Online-Tagebuch kannst du aber bei jedem Lebensmittel was du einträgst die Sattmacher-Portion anklicken (sollte das Lebensmittel dazu gehören), dann spuckt das System dir die Punkte auch für aus.

#winke

Beitrag von bea20 07.10.10 - 20:07 Uhr

Danke, echt total lieb von dir...

bea