soooo hibbilig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella1989 07.10.10 - 10:25 Uhr

guten morgen ihr lieben

ich bin so nervös mein NMT ist schon vorrüber (wäre dienstag spätestens gestern gewesen) eigentlich kommen sie immer extrem pünktlich...

sind im drittem ÜZ und es wäre so wunderbar wenn es geklappt hat.

Kann ich jetzt schon einen test machen oder muss cih noch ne woche warten?

Hätte am 15. sowieso einen FA termin

Ganz liebe grüße

Beitrag von kasia88 07.10.10 - 10:27 Uhr

Natürlich kannst du testen, ich würds garnicht mehr abwarten können.

Ich bin grad mal ES+7 und würd am liebsten testen, wie gut das ich keinen SST hier hab #rofl #rofl #rofl

Falls du testen solltest: GAAAAAAAAAAAAAANZ VIEL GLÜCK #klee

Beitrag von miss-bonjovi 07.10.10 - 10:28 Uhr

Ich wäre soooooooo neugierig, ich würde sofort den Test zücken! :-p

Wenn ja, dann sag schnell bescheid! #zitter

Beitrag von mandylou84 07.10.10 - 10:29 Uhr

LIVETEEEEEEESSSSTT!!!!!!#schwitz#huepf#ole

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 10:30 Uhr

Ich würde testen.

Viel Glück! #klee

Beitrag von bella1989 07.10.10 - 10:32 Uhr

ihr sied sooo lieb... #kuss
ich werde gleich zur arbeit fahren (muss zum glück heute erst um 13h anfangen) hol mir bei rossmann einen test und dann schreib ich euch ganz schnell...

war nur die frage ob der überhaupt funzzt schon nach zwei tage überfällig

ich bin so nervös ich kann mein eigenes herz schlagen hören

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 10:51 Uhr

Wenn Du zwei Tage überfällt bist, sollte der auf jeden Fall funzen. ;-)

Würde vorsichtshalber erst einen 10er machen und dann ggf. einen 25er hinterherschieben. :-)

#klee#klee

Beitrag von blackdevill 07.10.10 - 10:54 Uhr

und was ist bei rausgekommen???
*festdaumendrück*

Beitrag von bella1989 11.10.10 - 09:10 Uhr

leider leider negativ...

na gut dann auf ein neues.....

hab zum glück ab freitag urlaub, dann gleich zum FA und mal schaun was er mir noch für tipps gibt und dann zwei wochen in ruhe üben ^.^

Beitrag von rosa2008 07.10.10 - 11:39 Uhr

ich hätte schon längst getestet #rofl
wenn du schon über NMT bist müsste der eig. schon was anzeigen! :-)

viiiiiiel glück!!!! #klee #klee #klee