tendenzielles outing u. neues 4d-Bildchen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julimond28 07.10.10 - 10:29 Uhr

Gestern hatten wir nach vier endlos erscheinenden wochen wieder einen Termin!!
Bin seut heute in der 18. Woche!!:-D:-D

Habe ein neues 4d-bild hochgeladen!
Ein 100%'iges outing gab es noch nicht aber der doc meinte tendenziell sähe es aus nach einem Mädchen!
Mein Mann soll nur noch nicht alles rosa streichen er möchte sich noch nicht festlegen!
LG#winke#winke

Beitrag von schwino2802 07.10.10 - 10:34 Uhr

Voll süß und total zerknauscht!!

Alles Gute für die weitere Kugelzeit