Heute FA Termin gehabt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 07.10.10 - 10:30 Uhr

Hallo und Guten Morgen!!


Ich hatte heute einen Fa Termin gehabt, und sie da man hatte eine Fruchtbalse gesehen, Also ist die ELSS ausgeschlossen .

Nun muss ich in 8 Tage noch mal hin und dann wird die 1. Untersuchung gemacht ( Mutterpass u.s.w.)
Blutabnahme hatte ich heute schon.

Jetzt kann ich mich endlich auch so richtig auf die SS freuen.

LG #huepf

Beitrag von daniela2605 07.10.10 - 10:34 Uhr

Supi, herzlichen Glückwunsch.

Bin ja schon ein bisschen neidisch :-p

Eine tolle ss wünsche ich Dir!

Beitrag von schwino2802 07.10.10 - 10:39 Uhr

Warum bist du neidisch ??
Du bist doch auch in der 6 SSW so wie ich auch ???

Beitrag von daniela2605 07.10.10 - 10:45 Uhr

Ich war am Dienstag beim Doc und man hat noch gar nix gesehen, deswegen bin ich ei klein bisschen neidisch (das ist aber nur Spaß!)

Muss jetzt bis zum 22.10. warten, bis ich wieder hindarf und hoffe, dass man dann endlich was sieht *gg*

Beitrag von schwino2802 07.10.10 - 10:51 Uhr

Ich war auch am DI da , da konnte man auch noch nichts sehen, dehalb wollte mien FA das ich zwei Tage später noch mal herkommen, und nun hat man was gesehn, #

Ich kann dich verstehen ich hasse auch die lange warte zeit bis zum Nächsten Termin.

Wird aber alles gut werden.#winke

Beitrag von daniela2605 07.10.10 - 10:54 Uhr

Ich habe ja schon überlegt, ob ich nicht auch nochmal anrufe und frage, ob ich icht vielleicht nächste Woche kommen darf, aber ich will mich aber auch nicht total bescheuert aufführen. #schein

Naja, da muss ich jetzt durch und das, obwohl ich so ungeduldig bin.

Ich werde mich einfach ein bisschen ablenken müssen in den nächsten 2 Wochen. :-)