Mamis in Berlin Charlottenburg (Westend) gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von crissi26 07.10.10 - 10:31 Uhr

Hallo ,

ich bin seit 3 Monaten Mami und würde mich freuen, wenn ich vielleicht die
eine oder andere Mami zum gemeinsamen Kinderwagen schieben in Charlottenburg (Westend) finden würde.
Alleine umher zuschieben ist langweilig;-)
Viele Grüße an Alle

Beitrag von ela_berlin 07.10.10 - 23:22 Uhr

hallo crissi,

wir haben in berlin-spandau einen urbia-club, wo sich bald-, frisch- und "alt"- muttis mal mit tagsüber oder auch ohne kinder abends treffen. vll. hast du ja lust dich uns anzuschließen, weil soweit liegt westend und altstadt spandau nicht auseinander und dort haben wir so einige jungmütter bei :-D

meine schwiegereltern wohnen in neu-westend und wir (eichenallee) früher auch, aber jetzt hats uns ins schöne spandau verschlagen.

vll. liest man sich ja bald in unserem club berlin-spandau

nachti manuela

Beitrag von crissi26 09.10.10 - 17:25 Uhr

Hi Manuela,

danke für Deine Antwort.
Da würde ich mich gerne anschließen;-)
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
lg